22. Juli 2021

Während der Kernsanierung der Wohnung in Mainz

Nach dem Entkernen der Wohnung wurden alle Leitungen (Wasser, Abwasser, Heizungsrohre und Elektrik) erneuert.

Auf den aktuellsten Stand der Technik wurde die Wohnung durch die Installation der neuen Gas-Etagenheizung mit Warmwasseraufbereitung und komplett neuen Heizkörpern gebracht.

Das Badezimmer ist ebenfalls komplett entkernt worden, d.h. alle alten Armaturen und Sanitäreinrichtungen (Waschbecken, Badewanne und Toilette) entfernt und durch neue ersetzt.

Nach den Sanierungsmaßnahmen der Eigentumswohnung in Mainz

Zum Abschluss des Ganzen ist das Badezimmer mit modernen Fliesen und der Wohn- / Küchenbereich der Eigentumswohnung mit einem aktuellen Laminatboden versehen worden.

Im Zuge dessen wurden auch noch die alten Innentüren gegen neue Innentüren ersetzt

Mehr Expertentipps zum Thema Hauskauf